Behandlungskosten

Meine Praxis in Untergrombach ist eine Privatpraxis. Eine psychotherapeutische Behandlung wird durch die privaten Krankenversicherungen und Beihilfestellen in der Regel übernommen. Selbstverständlich ist es auch möglich, die Kosten für eine psychotherapeutische Behandlung selbst zu zahlen. Mein Honorar richtig sich nach der Gebührenordnung für Psychotherapeuten (GOP).

In meiner Praxis in Eggenstein-Leopoldshafen können sowohl gesetzlich Versicherte als auch Privatpatienten behandelt werden. Ich bin in folgende Selektivverträge eingeschrieben: Psychotherapievertrag der DAK, Psychotherapievertrag der TK und PNP-Vertrag der AOK BW.

Die Behandlungen von meinen Kolleginnen Dipl.-Psych. Eve-Elise Freymann und Dipl.-Psych. Lea Okello finden in meiner Praxis in Eggenstein-Leopoldshafen statt.

 

 

 

 .

© Copyright - Iris Weber